| anfang

Startseite Über... CHAAAAT Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren "> friendZz FANATC!! ZITATE wir frauen^^ 202 fragen an anna^^ Psychotest Haustiere es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod Lieblingsbands und musikalische Einflüsse Mein Lieblingslied Oma's Zwerge | ende

host
steffi =)
für kotzer :P
design

Keine Einträge vorhanden
powered by
myblog.de

powered by
myblog.de

bor, ich kann nich mehr ey

meine knochen tun so weh ne^^ bin grad ers nach hause gekommen vom schwimmen^^ hab mir jetz n?mlich vorgenommen, jeden donnerstag zu schwimmen... bisschen was f?r die figur tun ne ;-)
teddy90 am 9.2.06 20:11


Gehostet von directupload.netjoar... ich halt*loL*
teddy90 am 23.1.06 19:56


jaop...

nach langer langer zeit schreib ich ma wiedder hier rein^^ oh man... es ist kaum zu glauben- ich habe briefe geschrieben... und nicht i.welche briefe... welche, die mit Liebes anfagen und mit briefe aufh?ren... die hams in sich. nur an wen sind sie wohl??! hehe
teddy90 am 23.1.06 13:53


teddy90 am 15.1.06 13:18


teddy90 am 6.1.06 22:04


jo bin bei annika...

jo silvester war voll cool^^ {~>knallfr?sche} lol... na ja... kann nich mehr so viel schreim... fahre jetz innen zoo... :-)
bye ?NNA^^
teddy90 am 1.1.06 11:48


herbe schlimm^^

also ich war ja heut in essen ne...zum -piiiiieeeep- (ich wills nich sagen, weil die aktion zuuuu peilich war^^ und ich glaub, ich hab noch nie so gelacht in meinem leben wie heute... es war derbe lustig {~>ne jenny, ich sach nur, 5 euroschein}... es war ein komischer tag, den ich nie vergessen kann...
teddy90 am 28.12.05 20:27


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de